Im Sommer war ich bei der lieben Julia Hofmann in Bad Herrenalb zu einem Fotografencoaching und wenn man schon mal zusammen ist, dann geht man seiner Leidenschaft nach und macht noch ein Pärchenshooting gemeinsam .

Ich hab viel neues beim Coaching mitnehmen können, Julia hat mir soviel von Ihrem Arbeitsalltag erzählen können und wie man schlussendlich zu seinen Zielen kommen kann!
Irgendwann klingelte es an der Tür da Kim & Patrick vorbei kamen – das liebe Pärchen dass sich bereit erklärt hat mit uns den Nachmittag für ein Shooting zu verbringen. Die beiden sind schon lange ein Paar, waren so innig mit einander und waren so verknallt – das Kichern von Kim hab ich heute noch im Kopf

Der Blumenstrauß und der Blumenkranz hat Julia selbst gebunden, da bin ich wirklich etwas neidisch dass ich bei sowas scheinbar unbegabt bin .. Aber ich werde es bestimmt nochmal versuchen, wer weiß vielleicht krieg ich das auch mal hin. Wenn ihr da so geheime Tipps habt die ich nicht kenne, bitte her damit!

So jetzt dürft ihr aber erstmal über die zwei hübschen Lovebirds staunen..

 

 

SHARE
COMMENTS