Über mich

Hi, schön dass ihr da seid!

Hallo, ich bin Janine und seit Jahren lässt mich die Fotografie einfach nicht mehr los. Für euch die kleinen und großen Geschichten die das Leben schreibt, mit meinen Bildern festzuhalten, ehrt mich immer wieder

Wenn ich nicht fotografiere, bin ich oft mit meinem treuen vierbeinigen Begleiter unterwegs. An den ruhigeren Tagen backe ich gerne und probiere neue Leckereien aus. Noch lieber esse ich die dann

Ich reise gerne – ob ans Meer oder in die Berge – ich bin für fast alles zu haben. Es gibt schließlich so viel Wunderschönes auf der Welt zu entdecken!

Aber ich will nicht über mich reden, ich will meine Bilder sprechen lassen.
Wenn euch mein Stil gefällt, dann sollten wir herausfinden ob die Chemie zwischen uns passt. Das ist nämlich einer der wichtigsten Punkte für tolle Bilder und einen entspannten Hochzeitstag!

Nun bin ich aber gespannt auf eure Geschichte und freue mich, euch kennen zu lernen!

Bis bald,
Eure Janine

KONTAKT
Ich freu mich dich kennen zu lernen!
Nachricht schreiben