…Freundinnen…

Freunde fürs Leben – statistisch gesehen, hab ich mal gelesen, bleiben Freunde die man seit 7 Jahren hat auch bis zum Ende deiner Tage Freunde. Egal wie weit man entfernt ist, egal wie lange man sich nicht gesehen hat – wenn man sich trifft ist es so als wäre man nie weg gewesen.
Ich hab mich total gefreut, dass Vanessa und Laura ein Freundinnenshooting mit mir machen wollten. Wir haben geplant welche Kleider und welche Blumen wir für das Shooting organisieren und sind mit einer Flasche Sekt in der Tasche im Schwarzwald den Berg hoch gewandert 🙂

Es hat sich wahnsinnig gelohnt, auch wenn die kleinen Mückenstiche noch etwas länger auf der Haut zu erkennen waren – die Bilder halten länger und ich erinnere mich gern an den Sommerabend zurück mit euch <3

Blumenstrauß und Kränze :  Blumenparadies Baden-Baden

   

SHARE
COMMENTS