Über mich

Hi, schön dass du hier bist!

Hallo, ich bin Janine und seit Jahren lässt mich die Fotografie einfach nicht mehr los. Für euch die kleinen und großen Geschichten die das Leben schreibt, mit meinen Bildern festzuhalten, ehrt mich immer wieder. Wenn ich nicht fotografiere, bin ich oft mit meinem treuen vierbeinigen Begleiter unterwegs. Ich reise gerne – ob ans Meer oder in die Berge – ich bin für fast alles zu haben. Es gibt schließlich so viel Wunderschönes auf der Welt zu entdecken!

Die Liebe zwischen zwei Menschen oder auch innerhalb einer Familie zu fotografieren finde ich die schönste Aufgabe, auch weil ich persönlich der Überzeugung bin, dass die Lieblingsmenschen in unserem Leben das Zuhause sind für uns. Dass Menschen sich so sehr mögen, dass Sie bis zum Lebensende zusammenbleiben möchten – das muss man sich trauen und daher faziniert mich diese Herzensangelegenheit immer wieder.

Wenn euch mein Stil gefällt, dann sollten wir herausfinden ob die Chemie zwischen uns passt. Wenn ihr möchtet können wir das gerne bei einem Vorgespräch herausfinden. Bei allen meinen Hochzeitspaketen ist auch ein Kennenlernshooting dabei, was ich nach 7 Jahren Erfahrung mehr als sinnvoll finde damit ihr total enspannt sein könnt an eure Hochzeitstag. 

Nun bin ich aber gespannt auf eure Geschichte und freue mich, euch kennen zu lernen! Bis bald, Eure Janine

KONTAKT

Ich freu mich dich kennen zu lernen!
Nachricht schreiben